11. Juli 2014

Zwei neue Hochzeitskarten

Hallo liebe Blogbesucher!

Die nächsten Hochzeitskarten sind fertig.
Ich habe mich an die eher schlichten Einladungen und den Lieblingsfarben der Bräute orientiert. Einmal Lila und Silber mit Herzen und die andere Beige/Altrosa mit Rose.



Material und Werkzeug:

Karte 1
Farbkarton: Flüsterweiß, Aubergine
Stempelfarbe: Silber und VersaMark
Embossingpulver: Silber und Weiß
Schleifenband in Silber
Dekoschablonen Herzen (S. 205)

 Und diese passt zur Challenge bei Tizzy Tuesday
Stempelset *Work of Art*


Maskiertechnik





Material und Werkzeug:

Karte 2
Farbkarton: Savanne, Chili, Vanille pur
Stempelsets: Work of Art, Stippled Blossoms und ältere Schriftstempel
Stempelfarbe: Savanne, Saharasand, Kirschblüte, Chili
Stamp-a-ma-jig








Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Jessica Meier hat gesagt…

Ach, die sind aber schön, liebe Sabine. Ganz toll gemacht!

Cami geht es schon wieder richtig gut. Die Wunde ist wieder gut zusammen gewachsen. Ich lasse ihn aber erst in paar Tagen wieder raus, wenn sein Fell nachgewachsen ist. Sieht jetzt so gut aus, da möchte ich nicht das da Dreck oder Matsch durch Regen etc.ran kommt, nicht das sich doch noch entzündet. Den Kragen ist er seit Dienstag los. Momentan sitzt er auf der Fensterbank von innen und schnattert ganz komisch den Vögeln hinterher. Kennst du das komische Geräusch von deinen Katzen ?
Das hört sich wirklich lustig an.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Jessica

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine schöne Karten und das Mitmachen bei TTC. Mit dem Set Work of Art kann man wirklich super Hintergründe zaubern.
LG
Martha

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
Liebe Grüße
Angelina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi BIne,
die Karten sind der Kracher - besonders die Karte mit der Rose gefällt mir wahnsinnig gut.
LG-Antje