16. Juli 2014

Mr. & Mrs.

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun noch mal schnell eine Hochzeitskarte (noch nicht die letzte;-).
Die Idee dazu fiel mir ein, als ich den Sketch bei Atlantic Hearts gesehen habe.


http://atlanticheartschallenge.blogspot.de/

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch 
und wünsche euch eine schöne Zeit, 
denn ich mach' mich jetzt für ein paar Tage aus dem Staub;-) 
ins schöne Elbsandsteingebirge.
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Michelle Stewart hat gesagt…

Super cute. Love the concept of these card.....it turned out fantastic. Thank you for playing along with us at Atlantic Hearts Sketch Challenge.

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll ....deine Karte gefällt
mir SUPER!
Schönen Urlaub!
LG
Nicole

Barbara Himelman hat gesagt…

Love, love, love this interpetation of this weeks sketch. great job. Thank you for sharing with us at AHSC!

Kartenmachen.de hat gesagt…

Echt super Hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut.

Rot und weiß ist ja oft etwas überbenutzt, aber hier sieht man, wenn es richtig eingesetzt wird, schaut es immer noch neu, kreativ und modern aus!

Weiter so!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sieht super aus, sehr edel, klasse!

Viele Grüße
Silvia

Regina hat gesagt…

eine sehr elegante Hochzeitskarte!

schicke dir liebe Sonntagsgrüße
Regina

Kristen Gates hat gesagt…

Beautiful!!!!! Love your idea! AHSC

fresh.by jess hat gesagt…

Wunderbare Arbeit! Ich liebe deine Karte! Vielen Dank für den Austausch mit uns auf AHSC.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Bine,
wieder so eine klasse Karte... und ich bin soooooo froh, dass ich den Stempel auch in meinem Fundus habe.
LG-Antje