17. März 2014

Karate...und Tipp der Woche

Hallo liebe Blogbesucher!

Und wieder ist ein Auftrag erledigt: "Karatekämpfer" zum 30. Geburtstag.




Und nun zu meinem "Tipp der Woche"

Ich habe mir neulich eine Blanko-Stempelplatte besorgt. Aus dieser habe ich verschiedene Formen geschnitten und auf EZ-Mount geklebt.
 Dann habe ich die Ränder mit Sandpapier bearbeitet und mit Cutter oder Schere oder sonstigem scharfen Werkzeug das Stempelgummi eingeritzt. 
So kann man auch die Reste der SU-Stempelsets verwenden. 

Damit kann man wunderbar Hintergründe wie auf dieser Karte stempeln.


Sonstiges Material und Werkzeug:
Farbkarton: Mitternachtsblau, Mandarinenorange, Flüsterweiß
Stempelset: Sassy Salutation
Perforierset Basics und Lochwerkzeug

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

dstandard hat gesagt…

What a cute take on the sketch AND making it a guy card too! Thanks for playing at US!

katrin kme hat gesagt…

Wow, das sieht super aus! So ein Stempel würde mir auch gefallen!

LG, katrin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
zuerst einmal danke ich dir für deinen lieben Kommentar bei mir und dass du dich als Leser eingetragen hast. Ich habe mich gefreut, wie Bolle. Du hast einen ganz wunderbaren Blog. Die Karte sieht ja spitzenmäßig aus. Einen tollen Tipp nehme ich auch gleich mit. Ich danke dir für die Anregung. Jetzt werde ich dich schon mal in meine Sidebar aufnehmen, damit ich nichts mehr verpasse. Als Leser wollte ich mich gerade eintragen, das funktioniert bei mir seit gestern nicht. Muss mal sehen, wie ich den Fehler behoben bekomme, oder ob es an Blogger liegt. Dann hole ich das nach, versprochen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen Bine,
die Karte hat was... ich habe erst gedacht was für ein starkes HG-Papier und jetzt lese ich, dass Du das selber gemacht hast - megacool.... danke für den tollen Tip.
LG-Antje

Moni hat gesagt…

Liebe Sabine,
oooch, sieht total klasse aus! Ich liebe solche Stempel, nur sind die Gummirest meist ziemlich klein. Wo bekommt man Blanko-Stempelgummi her?
Liebe Grüße
Moni

wienerhoneymooners hat gesagt…

Love, love, love that you took this challenging sketch and made it sing!!!! My boy is in Karate, so this is totally awesome, I LOVE it!!!
Thanks so much for joining us at Unscripted Sketches this week, we sure hope to see your wonderful creativity again and again!

Susan M. Brown {sbartist} hat gesagt…

What a fun and colorful card for a boy - you really captured this week's sketch perfectly! Thanks for playing along with us at Unscripted Sketches :)