20. März 2014

Karte zum 30. Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!

Und weiter geht's mit dem nächsten Auftrag: 
eine "lustig-fiese" Karte zum 30. Geburtstag für eine Sportlerin. 
Ich weiß, dass die Empfängerin es lieber schlicht mag. 
Deswegen auch nicht viel Schnickschnack.
Den Sketch habe ich mir bei Mojo Monday und die Farben bei ColourMe ausgesucht.
Bei EAC heißt es diesmal Non Cute.
Bei der Fairy Tale Challenge soll es ein alter Stempel sein.
Der Digistamp hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel;-)



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jade, Himmelblau
DP: Frisch und farbenfroh
Wimpelduo-Stanze
Prägefolder: Punktemeer
Basisklammer mit Basic Strassschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
hahaha, die Karte ist ja herrlich. Ein total lustiges Motiv hast du da ganz wunderbar auf deiner Karte in Szene gesetzt. Die Gestaltung der Karte passt hervorragend und ist wunderschön.
Mensch, ich kann mich immer noch nicht als Leser eintragen. Das macht mich ganz verrückt. Hoffentlich klappt das bald wieder. Habe schon gelesen, das andere Blogger das selbe Problem haben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Sabine.
Liebe Grüße Heidi

helli hat gesagt…

hallochen, na die Karte ist ja genail und das Motiv einfach zum schmunzeln schön...,
lg helli

Katie Melhus hat gesagt…

Wow, this card is beautiful AND hilarious! I would love to receive one just like it for my birthday, too cute! So glad you're playing this week at Colour Me...!

Heather hat gesagt…

Such a fun card, a lovely design and I love the colour scheme. Your image is just adorable and such great details!!

Thank you so much for joining Everybody Art Challenge,
hugs
Heather xx

Unknown hat gesagt…

Oh My GOODNESS this card is just a hoot!!! Awesome job incorporating our colours this week :) Thanks so much for sharing with us this week at Colour Me...! Sure hope we will see you around again soon!!!

Rosemary hat gesagt…

really fun card... love how you used the colors!! thanks so much for playing along with Colour Me!!

Sonny hat gesagt…

Ab 30 wirkt die Schwerkraft ;)))
Ein witziges Motiv und deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge.
Liebe Grüße Sonny

Zetti hat gesagt…

Da Motiv ist super :-) Die Farbkombi find ich auch wunderhübsch!
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea