6. März 2014

Geburtstagskarten

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich kann 's einfach nicht lassen;-)
Hier noch mal ein Kärtchen für den Vorrat, der auch immer aufgefüllt werden will.


Challenges:
Colour Me!: Monocromatic
Kartenallerlei: Stanzteile
Tizzy Tuesday: Flower Shop
EAC: Hellgrün/Braun

Material und Werkzeug_
Farbkarton: Wasabigrün,Flüsterweiß
Stempelset: Flower Shop, Geburtstagstörtchen
Stempelfarbe: Wasabigrün, Espresso
Besticktes Satinband

Da hab' ich doch vorhin überlegt, was ich denn am Montagabend gemacht habe und es viel mir erst nicht ein. Und als ich eben den Karten-Ordner öffnete... fiel es mir wie Schuppen von den Augen... ach ja... 5 eilige Kartenwünsche...


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

was für eine tollt karte,

danke für deine beteiligung an der kartenallerlei challenge und viel erfolg.

glg meggi

Lin hat gesagt…

Love that you mixed a die-cut with stamped flowers - such a lovely design!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
Deine Geburtstagskarten sind alle durch die Bank total schön geworden, aber besonders die grün-weiße sieht total klasse aus.
LG-Antje

Debbie hat gesagt…

Beautiful cards!!
Thanks for joining us this week at Tuesday Morning Sketches!!

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Sieht total TOLL aus! Ich liebe diese Farbkombi. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
xoxo Clarissa

Deanna Dean hat gesagt…

Such a pretty card. I really like the mix of patterns and the layout. Thanks for playing along with us at The Card Concept.

Hayley Kew hat gesagt…

So pretty, love how you shadowed the die :) Thanks so much for sharing with us this week at Colour Me...! We sure hope to see you again soon!!!

Tonnie Deijkers hat gesagt…

this is very beautiful thanks for joining us at kartenallerlei and good luck

Tonnie