3. Oktober 2011

Sommer im Oktober & Karte zum 50. Geburtstag

Wir haben gestern eine Radtour nach Travemünde gemacht.
Hin und zurück sind es ca. 40 Km.
Die Rückfahrt war dann auch schon ziemlich anstrengend und ich war froh,
als wir endlich zu Hause ankamen.
Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht...vor allem bei dem wunderschönen Sommerwetter. Und das mußte ich auch unbedingt im Bild festhalten.
Zum Glück hat man ja immer ein Handy dabei,
denn den Fotoapparat hatte ich vergessen.


An diesem Wochenende war dort ein Drachenfest. Nicht so groß wie in St. Peter Ording und der Wind fehlte leider auch. Aber es waren doch schon so einige außergewöhnliche Drachen zu sehen.


Bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten,
haben wir noch ganz gemütlich  einen Cappuccino im Strandkorb getrunken.
(die Biergläser sind nicht von uns;-)


Etwas Kreatives habe ich auch noch zu zeigen :
mal wieder eine Karte zum 50. Geburtstag für unseren Controllingchef


Die 50 habe ich von der Cricut schneiden lassen;-)



Die Farben: Ozeanblau, Schwarz und Vanille pur
DP Zeitungspapier, Heidelbeerensoufflé
Stanzschablone: Top Note

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
erst einmal - wow - was für tolle Fotos.. da kann man ja fast ein bissl neidisch werden.... jetzt aber zu Deiner megastarken Karte - ich glaube die wird super ankommen.
LG-Antje