8. Oktober 2011

Schiebekarte

Als ich gestern abend so durch die Shops stöberte, was es so Neues gibt, bin ich bei Bastelbienchen auf ein tolles Video gestoßen: eine Anleitung für eine Schiebe- bzw. Ziehkarte. Die musste ich doch gleich ausprobieren.


Diese Karte passt zur Pecreativ-Challenge: Es weihnachtet sehr



Toller Effekt und super easy

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist wirklich eine schöne Karte. Ich werde sie bestimmt mal nacharbeiten.

LG

Ines

Fimola hat gesagt…

Ist das eine tolle Kartenform und super schön gestaltet, klasse gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Uta hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen und eine tolle Kartenform ist das. Toll!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pereativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

sanny hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, die Form habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Bine,
ich bin hellauf begeistert von Deiner bezaubernden Karte alles passt so wunderbar harmonisch zusammen und die Kartenform mal was ganz anderes.Klasse!

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Seija hat gesagt…

Diese Schiebekarte ist ja ein Traum, total entzückend!
Lg Michi

Michelle hat gesagt…

Ist der kleine Igel niedlich und dann noch die tolle Kartenvorm.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bine,
die ist echt klasse geworden - da muss ich mir die Anleitung mal ansehen ... das Motiv und die Papiere sind sehr schön gewählt.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll deine Schiebekarte, ein wirklich toller Effekt, dass muss ich auch mal versuchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela