3. Juni 2012

Geburtstag und bestandene Prüfung

Da unser Azubi in seinem Urlaub Geburtstag hatte und nächsten Mittwoch seine Prüfung macht ( die er hoffentlich besteht), gibt 's dann dafür eine Karte mit Geldfach. Denn was schenkt man einem jungen Mann zum 21. Geburtstag, von dem man leider nicht so viel weiß. Und Geld können junge Leute doch immer gut gebrauchen;-)


Challenges:
Fairy-Tale: Junge/Mann



Papiermaß für den Umschlag: 12,7 x 12,7 cm
diagonal falzen bei 2 1/4 "
fertiges Maß 8 cm

Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton: Mittelblau, Saharasand und Flüsterweiß
DP: Antike Effekte
Stempel aus dem Set: Alles Gute zum Geburtstag (GGP)
Stempelfarbe: Mittelblau, Espresso
Simply Scored für den Umschlag

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
und bedanke mich für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist ja toll. Und er Umschlag .... super.

LG

Ines

dany2810 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy tale Challenge.
Lg Dany

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
ein tolles Kärtchen und für einen jungen Mann total knuffig und passend und ja ja ja Geld geht immer bei den jungen Leuten.
Lg-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv mag ich sehr.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Bine,

Deine Karte ist echt super schön geworden!!! Und Du hast absolut Recht - ein paar Mäuse kann man immer gut gebrauchen!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Angela hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen,die wird bestimmt sehr gefallen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Nigh-Shift-Stamping.
Liebe Grüße
Angela

Yulis Kartika hat gesagt…

totally cute!!! i love it :)
thank you for playing with us at stempel-magie.
hugs,
Yulis

Bella76 hat gesagt…

Supersüß deine Karte, gefällt mir super. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela