6. Juni 2012

Sommer, Radeln, Garten...

Schade, dass das Wetter nicht dazu passt. Es ist wolkig, sehr windig und ziemlich kalt ... jedenfalls hier bei uns im Norden. Da kann nur noch eine sommerliche Karte für gute Laune sorgen ;-) 
Gewünscht war eine Karte zum 50. Geburtstag zum Thema Sommer und Fahrrad. Da kam das GGP-Set Pedal Presents aus dem Sommermini doch gerade zum richtigen Zeitpunkt.


Challenges:
Cutie Stampers: Erdbeerzeit
Steckenpferdchen: 3 Stanzen
Stampavie and more: For a girl



So, ich werde mich jetzt schön warm anziehen und zum Einkaufen radeln.

Einen schönen Tag wünsche ich euch
und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Jane hat gesagt…

eine total schöne Karte. Da kommen Sommergefühle auf.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Michelle hat gesagt…

Deine KArte ist ja richtig schön. Tut mir an früher denken. Bin ja in Holland viel fahrrad gefahren.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Simi hat gesagt…

eine herrliche Karte die du hier gewerkelt hast.

vielen Dank für deine Teilnahme bei den cutie stampers und einen schönen Tag
Simi :o)

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

eine superschöne Karte und Frühlingsfrische Farben.

LG
Susanne

Basslady hat gesagt…

ich bin völlig hingerissen von dieser bezaubernden karte!

ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Schön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge.
Liebe Grüße Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte geworden und dieses Stempelset finde ich genial (hätte ich auch sehr gerne)... tolle Farben hast Du für Dein Kärtchen gewählt... supi!
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein coooooles bike, und so perfekt ausdekoriert, super!
LG Clarissa
PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, vorallem das tolle Erdbeerpapier hat es mir angetan.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte, das papier ist echt klasse!
vielen dank für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

Anne hat gesagt…

Lovely card! It really gives me the sense of summer with the wonderful colours and flowers, and the old fashioned bike :-)

Thank you so much for joining in on the challenge at Stampavie and more!

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Wow die ist so schön. Auf der Suche nach einer Karte mit Fahrrad zum 50ten bin ich hier auf deinem Blog gelandet. Super tolle Sachen machst du - mein Kompliment.
Vielleicht magst du ja an meiner Challenge teilnehmen, schau doch mal bei mir rein, ich freu mich auf dich und deine Werke.

Lieben Gruß Gisela