20. Dezember 2011

Mitbringsel

Heute möchte ich ein kleines Dankeschön für meine Friseurin zeigen


Challenges:
Bastelmühle:  Liebevoll verpackte Leckereien
Fairy tale: Geschenkverpackung


Leider sind die Fotos nicht "farbecht"
Wann haben wir in letzter Zeit schon mal Tageslicht gesehen?
Wenn, dann muss ich arbeiten.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Sabine,
da wird sich deine Friseurin sicherlich freuen.

LG

Ines

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee... gerade wenn man nur eine Kleinigkeit überreichen möchte... das muss ich mir merken!
Lg-Antje

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöne nette Aufmerksamkeit gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Stempelmami hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Beschenkte wird sich freuen.

GLG Irmi

Bianca hat gesagt…

Was für ein herrliches Mittbringstel. Also wie Du diese Weihnachtsbaumkugeln da oben angebracht hast, das sieht einfach klasse aus und der Inhalt, ja der ist auch super lecker ;o). Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

moosrose hat gesagt…

Dein Mitbringsel finde ich total klasse! Eigentlich eher einfach, aber so gestaltet sieht es wirklich umwerfend aus und macht echt viel her! Toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Faire tale challenges!
lg

hellerlittle hat gesagt…

na das ist doch mal ne hübsche Idee,
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle