27. Dezember 2011

...immer noch Weihnachtskarten;-)

Weihnachten ist ja nun vorbei,
trotzdem möchte ich noch einige Karten zeigen




Nur weil meine Freundin Petra mir ein paar Stempelabdrücke mit Rentieren geschickt hat, konnte ich den Wunsch einer Kundin erfüllen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.

*****

Beim Pecreativ-Challengeblog ist "alles erlaubt"


*****

Auf meinem Weihnachtskartenblog gibt es auch noch ein paar neue...

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein lustiges Motiv
LG
Elma

Simi hat gesagt…

super klasse mit den Rentieren, gefällt mir echt gut :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner wilden Rentierherde *grins*

LG
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die KArten sind auch wieder traumhaft schön geworden... das obere Motiv habe ich dieses Jahr zum ersten Mal verwendet, obwohl ich es schon eine ganze Weile hier liegen hatte... sehr knuffige KArten.
LG-Antje

Line´s world hat gesagt…

Weihnachten ist zwar vorbei, aber kommt ja jedes Jahr wieder ;-)
Tolle Karten- vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg und einen guten Start ins neue Jahr
Line

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Bine,
die Karten sehen wunderschön aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Klasse Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Stine

patty hat gesagt…

hübsche karten, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty