5. November 2011

Schnelle Karte

Zwischen dem ganzen Gewusel (Workshop und Unfall in der Familie) letzte Woche brauchte ich für Freitag eine Karte, die allerdings schnell gehen musste und deshalb auch etwas einfach wurde.


Da auch Rot zu meinen Lieblingsfarben gehört passt sie zur 
Challenge bei Stempel-Magie  und Stampavie

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
als erstes hoffe ich mal, dass bei dem Unfall nichts Schlimmes passiert ist.... Deine Karte ist wieder toll geworden und so "einfach" finde ich sie garnicht... bei dem tollen HG-Papier darf soviel garnicht mehr drauf.... ich finde sie richtig klasse.
LG-Antje

kuya hat gesagt…

Tolle Karte und sehr wirkungsvoll. Das Papier hätte man sowieso nicht mit zu viel Tüddelkram überdecken sollen ;o)

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

dickchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Deine "schnelle und einfache" Karte gefällt mir richtig gut.
Das tolle Hintergrundpapier sollte man wirklich nicht zu sehr verdecken.
Liebe Grüßsse und noch einen schönen Abend.
Heidi

Petra hat gesagt…

Na ja, was Du wieder so "einfach" nennst..... aber wie die anderen schon gesagt haben, viel mehr hätte auf die Karte auch nicht gepasst, weil es sonst mit dem Hintergrund viel zu viel wäre. Wie immer top!
Knuddel Petra

Kiki hat gesagt…

Einfach, wieso einfach? So einfach finde ich die Karte gar nicht. Egal - sie ist wunderschön ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Bella76 hat gesagt…

Eine tolle Karte, das die schnell entstanden sein soll kann ich gar nicht glauben, super! Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

Liebe Grüße
Ela