12. November 2011

2 Weihnachtskarten

Ich habe mich wieder riesig über eure netten Kommentare gefreut.
Einen ganz herzlichen Dank dafür.

*****

Bei Night-Shift-Stamping gibt es einen so tollen Sketch, dass ich gleich 2 Weihnachtskarten danach gewerkelt habe.



Und diese passt auch bei Everybody-Art- Challenge, schliesslich schreibt man ja in der Adventszeit die Weihnachtskartenliste ;-)

 

Und bei der Chaos Craft Room Challenge ist alles möglich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wow deine beiden Karten sind eine Wucht, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Petra hat gesagt…

Schöne Karten, da kann man gut ein paar Rest verwerten....
Knuddel Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sabine,
zwei wunderschöne Kärtchen und endlich mal eine Gelegenheit die vielen Schnipsel zu verwerten.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind klasse geworden, den Sketch hast du echt schön umgesetzt!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous sweet cards.
luv
Debby

PokSa hat gesagt…

Dieser Sketch sieht wirklich toll aus. Den werd ich mir merken, die Challenge geht sich für mich leider nicht mehr aus.
Deine Umsetzungen sind einfach so toll. Gefallen mir alle Beide.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra