29. Januar 2019

Workshop vom Samstag

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich möchte euch gern die Projekte vom Workshop am Samstag zeigen;-)
Meine Gastgeschenke: eine Verpackung für eine Mini-Schoki
Die Idee hatte ich von HIER


1. Projekt: eine Dreieck-Pyramiden-Karte
Die Idee dazu habe ich bei der lieben Karin gesehen.


Challenges:
 EAC - Alles geht
crafting from the heart - Anything goes 
Creative Friday - Alles geht



2. Projekt: VON MIR;-) - eine Anleitung gab es HIER.
Diesmal ein wenig anders dekoriert


Von dem Notizbüchlein  waren meine Gäste begeistert;-)
(Eine "Gästin" hat z.B. "Rommé" gestempelt)


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
der Workshop war ja ein großer Erfolg wenn ich mir so die Vorschlage/Anregungen ansehe. Die Tetreader-Karte sieht ja super aus!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz herzliche Grüße Karin

Stempelomi hat gesagt…

tolle Projekte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.