7. September 2016

Geburtstagskaffee

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich hatte euch ja Bilder von meinem kleinen Kuchenbüfett für meine ehemaligen Kolleginnen versprochen. Nun komme ich endlich zum Posten, ist aber auch noch nicht so lange her;-)
Leider mussten zwei absagen, aber auch zu sechst war es eine lustige "Schnatterrunde" 


CaS gedeckter Tisch - ich bin ja nicht so für viel Gedöns;-)


 Die kleinen runden Törtchen (Blondies) habe ich in einer Springform gebacken 
und "ausgestanzt"
Eigentlich wollte ich nicht erzählen was da alles so drin ist, 
aber alle wollten das Rezept haben;-)

Unten seht ihr Apfelmus-Schmand-Muffins... super saftig!


Im Glas geschichtet eine Creme aus Frischkäse, Schmand und Schlagsahne
mit Heidelbeeren und Streusel.

Und zum Mitnehmen gab's für jeden eine kleine Box mit selbstgebackenen Keksen
(fluffig-leichte Schneeflöckchen und  Zartbitter-Cookies)


Passt perfekt zur Challenge bei kreativ durcheinander - Verpackung
Foto ist leider nicht so gut geworden

(Auf Anfrage schicke ich auch gern die Rezepte als PDF)

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ohhhhh.... da wäre ich auch gerne bei Dir zu Gast gewesen. Danke dass Du die Fotos und Deine tolle Verpackungsidee bei unserer kreativ durcheinander Challenge gezeigt hast! GLG, Karo

Ruth hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Der Tisch sieht klasse aus und die Boxen haben ein klasse Design!
Perfekt für unsere Challenge!
Herzliche Grüße Ruth

Sim-one hat gesagt…

Mmmmh lecker 😍 und richtig schön! Freu mich, dass du mit machst 😊
LG Simone

Maria Elaß hat gesagt…

Mhmmm....das sieht aber alles sehr gut bei dir aus,
ich wette ich habe direkt 500g durchs angucken zugenommen ^_^
Deine süße Box dazu ist wirklich klasse!

Liebe Grüße,
Maria

P.S. Ich würde mich sehr über das Dessert im Glas aus Frischkäse, Schmand und Schlagsahne
mit Heidelbeeren und Streusel als PDF freuen. Gerne können wir auch Gaubeln ^_^

Liebes Papier... hat gesagt…

Wie schön sieht das alles aus! Da bekomme ich jetzt voll Lust auf das Frischkäse-Glas! Wie hast Du denn die Streusel gemacht?
Ganz toll!
Liebe Grüße
Tanja