28. September 2014

Lustige Karte zum 65. Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich hab' in den letzten Tagen so einige Auftragskarten fertig bekommen.
Eine davon möchte ich euch heute zeigen. Es durfte mal eine lustige Karte werden.
Das Motiv ist ein Digistamp und ich bin direkt mal ziemlich zufrieden mit der Koloration (außer, dass ich ein wenig übergemalt habe;-)


 Challenges:
Basteltanten: Alles geht
The Sisterhood: Lots of layers
Cards und More: Schnörkel




 Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Brombeermousse
Mixmarker: Hautton-Farben,  Olivgrün, Osterglocke
das DP hab' ich geschenkt bekommen;-)
Besticktes Satinband in Brombeermousse

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein WUNDERVOLLE Karte,
ich finde toll colloriert
und die Motive liebe ich!

LG
Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet und auch super koloriert!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Tamesis hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller. Und lass Dir gsagt sein... ich colorier auch noch sehr oft über den Rand *rotwerd*
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

marion hat gesagt…

So sweet, fab card and lovely image used, thanks for playing with us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

Doreen hat gesagt…

Love the fab image,a great card.xxx

Darlene (SCS:akronstamperdpk) hat gesagt…

What a fabulous and FUN creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘LOTS OF LAYERS’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
genau so stell' ich mir die Geburtstagsfeier von 65-jährigen Damen vor. Die Karte ist total lustig und sehr gut coloriert.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Micha hat gesagt…

Hihi...lustige Karte :-)
Gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack, liebe Sabine. Ich mag so lustige Motive sehr und du hast es sehr schön in deine Gestaltung eingebunden. Alles sehr harmonisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Aneta hat gesagt…

It's so funny and beautifully made, Sabine!

Carmen M. hat gesagt…

What a great card! Thank you so much for playing along with the final Sketch N' Dies challenge.