1. Oktober 2014

Dankeskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Meine vorerst letzte "Basteltat".
Ich brauche doch noch ein Dankeschön für die Kaffeekasse, um mich zum Abschied bei den Schwestern in der Klinik zu bedanken. Hätte ich doch fast vergessen;-) Morgen bekomme ich ein "neues Auge" ähm eine neue Linse. Ich freue mich sehr drauf, wenn ich endlich wieder besser sehen kann.

Aber hier nun mein Kärtchen:
Den Hintergrund hab' ich mit einem Acrylblock, 
Blumen- und Blätterranken bestempelt.

  
Challenges:
Cardabilities: Sketch
Stampin' Royalty: Rüschen
Inspiration Destination: Anything goes



 Ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken!!! Da nun auch alle meine Aufgaben erledigt sind, werde ich endlich wieder Zeit haben eure Blogs zu besuchen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt, Sabine


Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Wieder ein sehr hübsches Kärtchen. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, Du kannst dann schnell wieder zurück an den Basteltisch.
Liebe Grüße
Annett

Doreen hat gesagt…

A beautiful thank you card,lovely design.xxx

Heidi Papierbastler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
na da hast du ja noch ein ganz wundervolles Kärtchen gebastelt.
Für morgen drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Dann pass´ gut auf dich auf. Bis bald und ganz liebe Grüße,
Heidi

pingu hat gesagt…

hallo biene,
deine karte wird den schwestern sicherlich gut gefallen - die ist sehr schön geworden.
ich drücke dir alle daumen, dass du bald wieder besser sehen kannst.
vlg pingu

Visell hat gesagt…

Nice interpretation of the sketch. Thank you for playing with us at Cardabilities.

Ema M hat gesagt…

I cannot thank you enough for playing along with my Dream Team and me on the launch of our new ATG challenge blog!

About your card... such a pretty design and what lovely colors! xx

Again, thanks for joining us for our current ATG challenge. Hope to see you again and good luck!
Ema
Inspiration Destination - Owner

Srebrnolistka hat gesagt…

Amazing Card! Thank you for joining us at Sardabilities! :)