7. Oktober 2014

Herbstkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure guten Wünsche bedanken. 
Ich hab' alles gut überstanden.
Allerdings sehe ich noch etwas doppelt und verschoben.
 Das ist leider etwas anstrengend.

Eine Karte musste ich allerdings gestern schon mal machen... 


Challenges:

Für die Stempelabdrücke der Blätter habe ich verschiedenfarbige Tinte auf ein feuchtes Reinigungstuch geträufelt und den Stempel damit eingefärbt. Das gibt ein fast natürliches Muster für die Herbstblätter.


 


... und da ist mir doch ganz zum Schluss ein Malheur passiert


und beim zweiten Versuch habe ich dann die niedlichen Vogelstempel weggelassen, die passten doch so gar nicht zum Stil der Karte.

 Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
da bin ich aber froh, dass du alles gut überstanden hast. Das mit dem doppelt sehen gibt sich ja sicher noch. Musst ein wenig Geduld haben.
Deine Karte ist ja richtig schön herbstlich geworden. Sind doch einfach klasse, die Blätter,wa?! Ich finde die Vögel eigentlich nicht deplatziert. Sind doch witzig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und achte noch ein wenig auf dich und überanstrenge deine Augen nicht zu sehr.
Liebe Grüße Heidi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, den Hintergrund finde ich echt genial! Und farblich gefällt mir die Karte auch sooo gut! Eine tolle Technik!! Die muss ich mir merken.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und bei BaWiOn!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Hallo Bine,

wow, Du bist schon zurück am Basteltisch!!!
Hoffe, Du überanstrengst Dich nicht gleich. Kann ja verstehen, dass der Basteltisch sehr verlockend ist und Deine Karte ist auch wunderschön geworden.
Mit der Technik kann ich mich noch nicht anfreunden, da ich das Gefühl habe, man braucht viel Stempelfarbe und müsste dann gleich gaaaaanz viele Blätter stempeln, damit sich das lohnt, aber gut sieht es aus.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald richtig gut sehen kannst und dann bestimmt noch mehr Spaß am Basteln haben wirst.
Liebe Grüße
Annett

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie schön, dass du alles gut überstanden hast. Das freut mich zu hören. Ich rufe dich heute oder morgen mal an.
Bis dahin liebe Grüße,
Jessica

P.S. Mensch, das ist eine tolle Karte, ich muss das doch auch mal versuchen mit den Feuchttuch, Herbstblätter sind doch gerade zu ideal für diese Technick, nur hab ich keine! Huch ...

Sid hat gesagt…

Loving your fab card !! Great design and colours. I have also become your latest blog follower !

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fabulous images and details.xxx

Aneta hat gesagt…

Wow! It's so beautiful, Sabine! Great colours and details!
Gruesse,
Aneta

Kirstin hat gesagt…

Eine sehr coole Einfärbetechnik! Das merk ich mir. Deine Herbstblätter sehen fantastisch aus und auch wenn die niedlichen Vögelchen diesmal nicht perfekt gepasst haben, find ich sie doch sehr charmant :) Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Chrissie hat gesagt…

This is a beautiful autumn card, but I'm afraid that you have linked it to too many challenges for us at Less is More as we have a maximum of 5 which may be combined.
Please do join us again!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
habe gerade erst gelesen, dass Du operiert wurdest - na da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
Deine Herbstkarte ist wunderschön geworden und die Blätter sehen tatsächlich sehr natürlich aus... total schön gemacht... und ich hätte die Vögel auch weggelassen.
LG-Antje

Sazzle Dazzle hat gesagt…

Beautiful stamping and a brilliant Autumnal creation but sadly as Chrissie says you have linked to more challenges than the LIM maximum of 5. Do hope you'll join us again sometime.
Sarah
Less is More

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne Karte! Die Technik habe ich schon ewig nicht angewandt, aber die ist Super für Herbstlaub. Sher sehr schön! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

Regina hat gesagt…

Bine, so eine prächtige Herbstkarte! Die Farbkombi hast du großartig mit der tollen Stempeltechnikt hinbekommen!
Dann wünsche ich dir alles Gute und überanstrenge das Auge nicht so dolle!

LG Regina

Beate Rauer hat gesagt…

Eine tolle Karte! Diese Technik habe ich auch schon angewendet...die hat echt was!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

BaNiKa hat gesagt…

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, so habe ich wieder etwas dazu gelernt ♥
Deine Farben sind ein Traum
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ein klasse Werk. Toll coloriert und dekoriert.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa