30. April 2014

Zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Mein Kollege ist heute auf eine Hochzeit eingeladen und hat sich aus meinen "Vorlagen" folgende Karte ausgesucht.


Challenge EAC: Liebe


Die Namen habe ich direkt auf die Karte und den Umschlag gedruckt. Ich stelle mein Worddokument immer so ein, dass es genau DIN A4 Größe entspricht (an meinem Laptop sind es 105%) und halte dann eine Schablone vor. So kann ich das zu Druckende genau positionieren.

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Chili und Schwarz
Schnörkel aus dem Set: Everything Eleanor
Herzstanze und Basic Perlenschmuck

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch einen schönen Maifeiertag!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, die Karte ist ein Traum. Ähnlich mit den Herzen hatte ich auch mal eine Karte gebastelt. Da werde ich mir deine Karte gleich als Anregung mitnehmen, denn ich brauche für Juni mindestens 3 Hochzeitskarten. Toll finde ich auch, dass die Namen gleich draufstehen.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße Heidi

katrin kme hat gesagt…

Genial!

LG, katrin

Diana M. hat gesagt…

Die Karte will ich auch.
Zu dumm nur, dass ich schon verheiratet bin.
LG
Diana

Aneta hat gesagt…

Wow! I like the idea! It's amazing!