11. April 2014

Grußkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich brauchte mal wieder noch schnell eine Grußkarte zum Mitschicken...


Challenges:
CAS on Sunday: Stitches
ColourQ #236

Material und Werzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Mandarinorange
DP: Farbenwunder
Stempelset: Fähnchenfieber und Fähnchenstanze

Herzlichen Dank für euren Besuch
und euch allen ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Diese Karte ist auch total schön gestaltet. Mensch, diese älteren Grußstempel von SU muss ich auch mal wieder hervor kramen. Sie sind viel zu schön, um im Stempelregal vergessen zu werden. Danke fürs Erinnern.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich muss sehen, dass ich meine fette Erkältung auskuriert bekomme. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße Heidi

Sylvia hat gesagt…

What a lovely card, I love your banner! Thanks for playing with us at the colourQ this week.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe sabine....ich habe mich sehr über deinen kommentar gefreut.....deine kartengestaltung für den lieben gruss ist wunderschööööön...und wenn ich bei dir so scrolle, dann entdecke ich nur wundervolles.....deine idee mit dem kerzenende ist ganz herrlich, das muss ich doch mal probieren...
ich schicke dir auch liebe wochenendgrüsse nach lübeck mit sonnigen winkers aus berlin...
ruth..chen:-))

Mariken hat gesagt…

Lovely card!
Thank you for joining our challenge at CAS on Sunday!
Mariken xx

Diana Eichfeld hat gesagt…

Very pretty card, I like all the different elements, they work so well together! Thanks for playing along with this weeks Sketch Frenzy Friday sketch.

Amy White hat gesagt…

Lovely! Thanks for playing along with the ColourQ this week!

Lyndal hat gesagt…

Love the flags against the stencilled background! So glad you joined in the fun @ Keep It Simple :)

Elizabeth hat gesagt…

Love your card! Thanks for playing with us at Sketch Frenzy Friday!