23. April 2014

Pop-up-Card in a Box

Hallo liebe Blogbesucher!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!!!
Ich freue mich immer ganz riesig darüber.

Nachdem ich mich nun über die Ostertage ein wenig von dem "Kartenstress" (ich mach' es ja gern und es macht auch Spaß) erholt habe, bekam ich gestern auch schon gleich den nächsten Auftrag;-)

Eine Hundebesitzerein soll Geld für Hundezubehör zum 40. Geburtstag bekommen.
Da hatte ich auch gleich schon eine Idee und damit die Möglichkeit endlich mal so eine tolle Pop-up-Karte zu machen. Allerdings weiß ich eigentlich gar nicht die genauen Maße;-)
So habe ich von einem A4 Bogen 14cm genommen und alle 7cm gefalzt. Und da sie ja nicht in einen normalen quadratischen Umschlag passt, habe ich einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht und genau wie den kleinen Geldumschlag (auf der Rückseite der Karte) dekoriert.


 Challenges:
Fairy tale: Schmetterlinge
Paperminutes: Effektkarte
EAC: niedliche Karte
Kreativer Bastelblog: alles erlaubt
Bastelträume:  Besondere Kartenform
Basteltanten: Alles geht 
Crafting From The Heart: Anything goes

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/04/challenge-meine-top-1-des-monats-25-mai.html
 Und für mich ist es meine Top 1 des Monats April





 Material und Werkzeug:
Farbkarton: Kandiszucker, Flüsterweiß, Glutrot
DP: Himmelblau (pastell), Kandiszucker (InColor 2013-15)
Stempelsets: Papillon Potpourri, Petits Petals
Stanzen: Mini-Schmetterling, Kleine Blüte, Itty Bitty Stanzpaket, Edles Etikett
Wortfenster und modernes Label als Verschluss für die Umschläge
Embosslits Schmetterlingsgarten
Basic Perlenschmuck
Envelope Punch Board

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Sabine,
wow, das ist ja mal eine sehr schöne Geschenkidee, für eine Hundebesitzerin. Die Karte sieht fantastisch aus. Du hast sie so süß gestaltet, Sabine. Toll finde ich auch den kleinen Umschlag auf der Rückseite für das Geld. Den Umschlag für die Karte hast du auch richtig harmonisch zur Karte gebastelt. Ein richtig schönes Set ist dir da gelungen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Aneta hat gesagt…

It's beautiful. I like the idea with the small envelope.
Viele Gruesse!

Svenja hat gesagt…

Ich liebe PopUp-Box Karten. Deine ist besonders schön geworden. Danke für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schöne Box. An solch eine hab ich mich noch nicht rangetraut. Muss ich doch mal ausprobieren.
LG Jessica

Heather hat gesagt…

A fabulous card box, such beautiful images and elements they create such a wonderful scene!!!

Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
hugs
Heather xx

kandis hat gesagt…

What a lovely box. Such lovely colours. Thanks for sharing at CFTH challenge.

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ja großartig geworden
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Tamesis

Alrik Gerlach hat gesagt…

Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

Regina hat gesagt…

eine tolle Karte mit einem großen Effekt! Ganz toll mit dem kleinen Umschlag auf der Rückseite!

LG Regina

KayBeScraps hat gesagt…

oah.. das sieht soo genial aus.. ♥
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Meggi Bischoff hat gesagt…

Eine tolle kartenform und hübsche karte,
danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
glg meggi

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Sabine,
Gratulation zu deinem bezaubernden Werk! Diese Box-Karten sind einfach der Knaller und deine ist noch dazu so wunderschön dekoriert und mit viel Herzblut gestaltet. Die Empfängerin hat sich sicher riiiesig darüber gefreut.
Mit dem EPB lassen sich zudem - mit wenigen Handgriffen - voll schöne Umschläge in den passenden Größen basteln. Damit hast du deinem Werk das i-Tüpfelchen gegeben. Der kleine Umschlag auf der Rückseite der Karte ist auch allerliebst.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats und deine süße Inspiration. Ich würde mich freuen, dich in der nächsten Runde wieder begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Momo