15. April 2014

New York oder Berlin!?

Hallo liebe Blogbesucher!

Am Freitag wurden nun die vorerst letzten Aufträge abgeholt. 
Für die folgenden Karten gibt es eine kleine Geschichte;-)
"Mach doch bitte eine Karte für das Musical in Berlin mit Udo... du weißt schon... so eine, die du schon mal für Roswitha gemacht hast". Ja, okay, kein Problem.
Gesagt, getan...


Als sie fertig war, fragte mein Mann: Was bedeutet die Karte? Naja, das Musical in Berlin, kennst du das nicht? Dann zeigte ich ihm Bilder im Internet und plötzlich... ach herje... nicht Udo Jürgens sondern Udo Lindenberg... na so'n Sch.......
Eigentlich soll ich sie morgen abgeben, aber zum Glück reicht es auch noch übermorgen. Also muss ich wohl morgen die richtige machen. Denn es war am Mittwoch schon wieder ziemlich spät geworden. Und außerdem musste ich für Freitag auch noch eine Konfi-Karte machen... also wurde es am Donnerstag auch wieder spät...

Und hier nun die richtige, genauso...
 nur statt NY ---> Berlin und natürlich die passenden Farben

Aber so habe ich auch mal meine tolle NY-Schablone ausprobiert;-)



Challenges:
Cards und More: keine Blumen
EAC: Alles geht

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohje wie ärgerlich. Aber hast du ja noch gut gerettet. Beide Karten sind toll geworden!
Liebe Grüße, Jessica

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karten,
Egal für welchen Udo!!!!
LG
Nicole

Sandra Schabel hat gesagt…

Schick ist dein Kärtlein geworden.
Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
VG Sandra GD

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die sehen super aus, mein Favorit ist aber ganz klar Berlin, die Karte ist einfach toll geworden. Dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
xoxo Clarissa

Alrik Gerlach hat gesagt…

Aber dafür sind 2 tolle Karten entstanden.

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine, tolle Idee und supertolle Umsetzung, wenn das nicht wie die Faust auf's Auge passt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Beide Karten sehen super aus!! Toll umgesetzt :) Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja