3. Februar 2014

Familie Hirsch

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun gibt's auch schon die dritte Weihnachtskarte für 2014;-)
Für mich ist es immer eine kleine Herausforderung eine Karte nach verschiedenen Challengevorgaben zu gestalten. Ich hoffe, dass meine Umsatzung des Sketches bei In(k)spire_me so okay ist. Für die "Wellpappevorgabe" bei Paperminutes habe ich Core'dinations Farbkarton in Kandiszucker durchgenudelt und mit dem Schleifblock bearbeitet. Bei Jingle belles soll es Text sein und bei der ABC Christmas Challenge nur ein Minimum an Embellishments.




 Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das ist wirklich eine tolle Umsetzung unseres aktuellen In{k} spire_me Sketches. Und ich finde es löblich, dass du bereits die dritte Weihnachtskarte gemacht hast. Ich nehme mir jedes Jahr erfolglos vor auch mal früher mit anzufangen.
Liebe Grüße,
ela

scrappymo! hat gesagt…

Great card. I love the corrugated die behind the deer. You have created a wonderful scene here.

Thank you for joining us this month at Craftyhazelnut's Christmas
Challenge Extra.

Maureen aka Scrappymo!

Jenny hat gesagt…

Das nenne ich mal gutes Zeitmanagement :-) Die Tierchen sind ja total süß und die Anordnung wie gemacht für unseren Sketch. Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me LG Jenny

Svenja hat gesagt…

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, jetzt schon mit Weihnachtskarten anzufangen. Jedenfalls ist diese wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

lauren bergold hat gesagt…

oh *WOW* i really love this, especially that grouping of pretty deer and the beautiful texty background. what a gorgeous take on our "text me" prompt at JINGLE BELLES! <3

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ich find das eine super Umsetzung unseres Sketches! Und eine wunderschöne Weihnachtskarte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Heather hat gesagt…

This is such a great card! Love the layout and all the different textures and elements you used. Thanks for playing with CHNC2

SmilynStef hat gesagt…

What a pretty circle sentiment ... so very glad you joined our *texty* Christmas at Jingle Belles.

Lorraine hat gesagt…

I love the texture of your oval. And the background text is just lovely. Wonderfully done!

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering this lovely card for my CHNC challenge extra for February - hope to see you again soon