9. Februar 2014

Besondere Faltkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Oh man, endlich fertig. Den ganzen Nachmittag habe ich an dieser Karte gewerkelt. Ich hab' ja immer etwas Schwierigkeiten mit viel Knicken und vielen Farben und verschiedenen Designpapieren;-) Aber diesmal sollte es eine ganz besondere Karte werden: zum 60. Geburtstag einer ehemaligen Kollegin. Und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Resultat.

Die Idee habe ich HIER gefunden und und nach DIESER Anleitung gearbeitet.


Top Tip Tuesday: Girly challenge
Just us Girls: Technique Challenge 
Kreativer Bastelblog: Im Rahmen 
Crafty Ribbons Challenge: Anything goes 

Stempelgaudi: Top 1 des Monats Februar


Die Karte wird mit einer Banderole zusammengehalten.


ups, da fällt mir gerade der merkwürdige Schatten auf, der die Karte etwas verzerrt;-)
 Hier ist Platz für alle Unterschriften



In diesem kleinen Umschlag wird ein Bahngutschein verpackt.


Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Flüsterweiß, Rosenrot und Mittelblau
DP:  Gartenparty
Stempelset: Stippled Blossoms, Oh Hello und Gorgeous Grunge (nur die kleinen Kleckse)
Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer)
Stanzen: Wellenkante und Itty Bitty Formen
Framelits Art Deco
Basic Perlenschmuck, Kordel (Weiß) und Saumband 
Envelope Punch Board

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
aber Deine Mühe hat sich total gelohnt, denn die Karte ist ein Traum!!!
LG-Antje

Nancy hat gesagt…

Wow...this was a big job! Well done and very pretty! Thanks for sharing it with us over at Just Us Girls.

Sharyn Polesel hat gesagt…

This is fantastic! Wow! It would have taken me days to do something like this. Beautifully done! Thanks for joining us at Just Us Girls!

Sue VanDeVusse hat gesagt…

This is amazing and truly a labor of love! I loved it from looking at the thumbnail, but seeing all of this is fantastic. Thank you for playing along with us this week at JUGS!

Jessica Meier hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit liebe Sabine, ich glaub ich wäre daran verzweifelt. Toll, bekommst ne 1 mit Sternchen von mir :-)
Liebe Grüße Jessica

Vicki Dutcher hat gesagt…

Amazing folded card! Thanks for joining in with JUGS~

Rebecca hat gesagt…

Very cute idea, thanks for joining us at crafty ribbons, Rebecca x

cebelica hat gesagt…

What a great idea. I like the unique design. Fab work! Thank you for playing with us at Crafty ribbons. Hugs!

Stephanie M. hat gesagt…

what a fantastic card shape! thanks for joining our Top Tip Tuesday challenge this time! Steph DT

Annette hat gesagt…

Wow, amazing folding.
Hugs
Annette - Netty's Cards
xx
Proud to design for :
Crafty Little Fairies,
Top Tip Tuesday,
ABC Christmas,
As You Like It,
Pink Gem Designs,
The Stamp Basket, and
Stampfairy.

Mel hat gesagt…

Ui! Das ist ja mal aufwendig - Respekt, das ist ganz toll und exakt gearbeitet!!
Vielen Dank, daß Du bei Kreativer Bastelblog mitmachst. <3
LG,
Mel

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!! Eine mege arbeit aber es hat sich gelohnt :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Bine,
wow, was für eine absolut tolle Karte! Karten, die "was können", also auch in einer speziellen Technik gebastelt wurden, sind immer eine ganz besondere Herausforderung. Du hast viele Stunden daran gesessen - und es hat sich absolut gelohnt! Dein Werk ist wunderschön und toll gelungen! Darum freue ich mich herzlich, dass du uns deine TOP 1 auch in der Lieblingswerke-Galerie der Challenge präsentierst samt Link mit Anleitung und danke dir dafür.
Ich wünsche dir weiterhin solch kreative Freude und fröhliches Basteln und bin schon sehr auf deinen Liebling aus diesem Monat gespannt.
Hab eine schöne Restwoche mit viel Sonne und blauem Himmel.
Viele liebe Grüße
Momo