1. Februar 2014

Einladung zur Konfirmation

Hallo liebe Blogbesucher!

Ein "cooler Junge" möchte Einladungen zu seiner Konfirmation, die aber nicht so unbedingt kirchlich sein sollen. Ich hatte schon so einige Zeit überlegt und... der Sketch bei Seize the Sketch gefällt mir dazu gut. Ja, dann fehlten noch die Farben (???) Da hat mir die Challenge bei Less is More weitergeholfen: "Regenbogen".
Bei der Fairytale Challenge heißt es: mehr als 2 Farben
So ist dann diese Musterkarte entstanden. Mal schauen, ob sie dem Jungen gefällt.


Die Musterkarte wurde so akzeptiert 
und meine Tochter (Franzis kreative Grüße) hat dann die Einladungen fertiggestellt.
 Farbverläufe sind ihre Spezialität!
 Die Farben wurden mit Schwämmchen gewischt 
und der Hintergrund ist mit Fischen gestempelt.



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß,Schiefergrau und Mittelblau (noch ein Rest)
Stempelfarben: Schiefergrau, Schwarz, Rotkäppchenrot, Mandarinorange, Osterglocke, Apfelgrün, Mittelblau und Pflaumenblau

Herzlichen Dank für euren Besuch 
und ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

This is charming Sabine!
Thanks so much for joining us.
Chrissie
"Less is More"

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee mit den Regenbogenfarben! Gefällt mir sehr!

LG, katrin

Rose hat gesagt…

love the rainbow you created :) Thanks for joining us on Seize the Sketch!!

Mandi hat gesagt…

Not really any white space

Thanks for joining, like the bunting
Mandi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wow - sehr ansprechend und geschmackvoll liebe Bine.
LG-Antje

Lori hat gesagt…

Love the vibrant rainbow panel! Thanks for joining us at Seize the Sketch.

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Einladung ist das. Gefällt mir gut.Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

Zetti hat gesagt…

Das werden ja tolle Einladungen!

Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!

LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Karte und so schön passend zu diesem Thema. Ich muss auch noch Kommunionseinladungen werkeln, habe aber noch so gar keine Idee. Zum Glück ist noch ein wenig Zeit.
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Bianca