22. Juli 2013

mmmhh lecker Eis

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich hab'mir heute mal ein leckeres Eis in den Geschmacksrichtungen Pistazie, Waldhimbeere und Stracciatella (Vanille pur und Schokobraun) gegönnt. Auf Sahne und Karamellsoße habe ich schweren Herzens verzichtet;-)
Und so sieht es aus:


Das Eis passt bei:


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jade, Waldhimbeere,Vanille pur
Core' dinations Cardstock: Kandiszucker und Pistazie
DP: InColor 2013-15
Stempelsets: Tape it und Gorgeous Grunge
Stanze: Kreis 3,2cm 
Bigz XL Bezaubernde Bordüre
Bigz L Wimpel
Prägeform: Fächerfantasie
Schleifblock
Besticktes Satinband

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
oh ja ... davon hätte ich jetzt gerne die doppelte Portion... die Karte ist superschön und die Idee mit der Eistüte gefällt mir gut.
LG-Antje

Kirstin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Umsetzung vom Sketch. Gefällt mir sehr und passt auch wunderbar zu den aktuellen, sommerlichen Temperaturen. Ach ja, so ein Eis könnt ich mir heute nachmittag auch genehmigen :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me & liebe Grüße, Kirstin

Mel hat gesagt…

:-D
Wie süß - auch ohne Sahne...
Danke für´s Mitmachen bei Kreativer Bastelblog <3
GLG,
Mel

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte und sehr schön gestaltet!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja