29. Juli 2013

Unterwasserrestaurant "Perle"

Hallo liebe Blogbesucher!

Durch die Challenge bei Der/die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Wasser/Meer bin ich auf die Idee gekommen, endlich mal das Foto von meiner Tochter mit ihrer Diplomarbeit zu verscrappen. Da es ein Modell eines Unterwasserrestaurants ist passen Wasser und Fische optimal.




Es gab auch Giveaways für die Prüfer;-)

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, ein tolles LO mit superschönen passenden Goodies hast du gewerkelt..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

dickchen hat gesagt…

Wunderschön gestaltet. Unterwasserrestaurant hört sich wirklich sehr interessant an.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüße
Heidi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes LO, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinnig schön - ich bin sprachlos.
LG-Antje