14. Juni 2013

80. Geburtstag

Hallo liebe Blogleser!

Diesmal eine Karte zum 80. Geburtstag mit dem Thema Schrebergarten.


Hier bin ich auch dabei
Schaut mal vorbei!


Sie passt bei:
Kartenallerlei: Stanzteile
Fairy Tale: Wimpel
Bawion: Igel

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine liebe Karte. Der Igel ist ja putzig und dein Hintergrund setzt das Motiv dass auch noch so toll koloriert ist perfekt in Szene. Vielen Dank das du bei Fairytale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

Lisanne Bakker hat gesagt…

Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

Geniet van je weekend!
Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
http://cardsbylies.blogspot.nl/

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und deine Gestaltung gefällt mir sehr,
wünsche dir noch ein schönes We,
lg helli

TantiK Creation hat gesagt…

Wow! Die Karte ist wirklich toll. Süßes Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Tanti :)

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte, total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön liebe Sabine. Ich bin zufällig gerade bei Dir gelandet. Die Neugier hat mich getrieben :)
Ich hab mich ein Weilchen umgeschaut. Du machst schöne Sachen.

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart morgen
Dunja

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Hallo Sabine!
Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bine,
Dein Kärtchen ist toll geworden und diese kleinen Igelchen sind total niedlich - gefällt mir.
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Ein ganz knuffiges Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale und Kartenallerlei.
LG Stine

Uta hat gesagt…

Das ist ja ain süßes Igelchen und deine Karte damit gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Bine,

ein entzückendes Igel-Kärtchen hast du entworfen und das Igelchen liebevoll mit vielen kleinen Details in Szene gesetzt.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.
Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August wieder dabei in der nächsten 'TOP 1'-Challenge …

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni