13. Juli 2013

"Dufte" Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Und wieder mal eine Geburtstagskarte passend zum Geschenk (Tagescrème) und ein Hauch von Parfümerie sollte auf der Karte in lila/rosa sein. Um das Motiv zu erstellen habe ich in einem einstündigen Seminar bei meiner Tochter ganz viel gelernt;-) Aus Parfümerie-Zeitschriften habe ich verschiedene Motive gescannt und zu einer kleinen Collage zusammengefügt. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich richtig gefreut, wie schön es geworden ist.


Die Karte habe ich nach dem Sketch bei Mojo Monday gewerkelt.
Stempelgaudi: Meine Top 1 im Juli



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß (und Veilchen)
DP: Neue Pastellfarben
Stanzen: Häkelbodüre, Großes Oval, Wortfenster und 
Geschwungenes Mini-Etikett
Basic-Strassschmuck

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo sabine,
die karte ist ein absoluter hingucker geworden - der auwand hat sich gelohnt.

ich wünsche dir eine schöne woche - lass es dir gut gehen

vlg pingu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hammer!!!! Mehr brauche ich garnicht zu schreiben - eine zauberhafte Karte.
LG-Antje

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Bine,

du hast keine Mühe gescheut, um diese besondere Geburtstagskarte zu entwerfen und zu gestalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Deine Arbeit hat sich voll gelohnt - und ganz sicher hat sich auch das Geburtstagskind riesig darüber gefreut.

Ich freue mich sehr, dass du wieder bei der 'TOP 1' dabei bist und deine hübsche Geburtstagsüberraschung in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

Für die Challenge wünsche ich dir viel Spaß, tolle Inspirationen beim Stöbern in den teilnehmenden Blogs und deiner Glücksfee ein gutes Händchen für die Auslosung ;))

Viele liebe Grüße
Moni

Tieva hat gesagt…

Habe deine Karte bei Moni (Stempelgaudi) gesehen und musste sie mir gleich mal in groß ansehen.
Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi