4. September 2011

Schlittenfahrt

Ich habe ein paar turbulente Tage hinter mir und schon etwas länger ein paar neue Weihnachtskarten fertig.
Eine davon passt zur aktuellen Challenge bei


Mehr Weihnachtskarten findet ihr hier.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen und warmen Sonntag.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hi Bine,
ist die Karte toll geworden!!!! Und wieder ein Stempel verwendet, der auch auf meiner Wunschliste steht....
LG-Antje

Fimola hat gesagt…

Die Karte sieht richtig klasse aus, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus.

GLG Irmi

Tine aka Darla hat gesagt…

Die schlittenfahrenden Kinder sind ein Traum! =) Da hast du eine tolle Karte gewerkelt. Schön, dass du mit ihr bei Night-Shift-Stamping mitmachst.
Lg Darla

Närrin hat gesagt…

Wow was für ein schönes Motiv und eine traumhaftschöne Karte. Danke fürs mitmachen bei NSS,
lg
Esther