26. Februar 2016

Geburtstagskarten

Hallo liebe Blogbesucher!

Da bin ich mal wieder mit zwei Geburtstagskarten für den Vorrat.

Der Schmetterling besteht aus 4 Lagen Filterpapier.


Challenge:
NSS - 3 verschiedene Stanzen
TTCRD - Anything goes
The Sisterhood Crafters - Think Spring 
Seize the Birthday - Anything goes 



 Dream Valley #125
EAC - 2 Bordüren


Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

pingu hat gesagt…

liebe bine,
deine karten sind wieder zauberhaft geworden. die idee mit dem schmetterling finde ich sehr schön und die zweite gefällt mir von der farbzusammenstellung her sehr gut. die stanze hab ich auch noch irgendwo - danke für die inspiration
ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu

Darlene hat gesagt…

So, so pretty! Love your color combination! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘THINK SPRING’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Peppina hat gesagt…

Hallo Bine,

was für schöne Karten! Besonders klasse finde ich ja den Hintergrund mit dem Schriftstempel auf der Schmetterlingskarte - tolle Idee.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Sandi hat gesagt…

Love your CAS cards! Absolutely gorgeous colors and design! Thanks for playing along with us at The Sisterhood of Crafters Think Spring Challenge! Hope you will join us again soon! xx

Anni hat gesagt…

Geniale Farbkombi und wunderschöne Karten! Beide sind einfach nur toll, ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!
Danke für'S Mitspielen bei Seize the Birthday!
Anni

Terri's Cards N' More hat gesagt…

Very pretty. Love the color combination, die cut flower, and ribbon with butterfly. Thanks for joining the Sisterhood's "Think Spring" challenge.

Sandy hat gesagt…

Zwei ganz, ganz tolle Karten, liebe Bine! Die Farben sind klasse und auch die Gestaltung, die Anordnung der einzelnen Elemente. Super! Gefallen mir beide wieder absolut!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und wie immer viel Glück.
LG

Mariann hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert liebe Bine, schön wie du die Stanzteile eingesetzt hast. Danke das du bei NSS mit machst, freut mich sehr.
LG Maria

Flo hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten zeigst du uns hier bei NSS. Ich wüsste gar nicht, welche mir besser gefallen könnte, müsste ich eine auswählen.
Danke für deine Teilnahme und viel Glück bei der Auslosung.
GLG