25. September 2011

geknüllt

Ach, ich mag so gerne knüllen, reißen und experimentieren...
Und so entstand diese Karte zum Ruhestand.






verwendete Materialien und Werkzeuge:
strukturierter Farbkarton Vanille pur
Farbkarton: Pfirsichparfait und Farngrün
Gemustertes DP In Color Veilchen
Stempelkissen: Farngrün und Veilchen
Stempelsets: Barocke Motive, Itty Bitty Bits
Stanzen: Häkelbordüre, Boho-Blüten, Blume extragroß, 
Oval extragroß
Saumband Farngrün
Basic Strassschmuck

Nun wünsche ich allen einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Sowohl die Aufteilung, wie auch die Kombination der drei Farben. Dass du den Spruch unten links plaziert hast, ist ein toller Eyecatcher!
Liebe Grüße
Gaby

Sissi4477 hat gesagt…

Guten Morgen,

ein wirklich klasse Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Seija hat gesagt…

Ich hoffe doch das du mit dieser Karte nicht deinen Bastelruhestand eingeläutet hast, denn ich wprde zuuuu gerne noch mehr von dir sehen *gg*
Eine klasse Karte und alles perfekt harmonisch!
Lg Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
und die ist richtig toll geworden... bei mir landet das Knüllen und Reißen meistens im Mülleimer, aber Du hast das echt gut hinbekommen - die Farben passen auch wieder sehr schön zusammen.
LG-Antje