20. Juli 2011

Rudern??? oder doch Rafting?

Hallo und einen guten Morgen!

Eine Ruderkarte zum Geburtstag ist schon eine Herausforderung.  Ich tat mich ziemlich schwer damit. Das Motiv ist nicht das optimalste, aber etwas passenderes habe ich leider nicht. Da es ein lustiges Motiv ist, hoffe ich, dass es gefallen wird.


Beim Heraussuchen der passenden Papiere fand ich noch einen Rest gewelltes. Darauf habe ich Stempelfarbe mit dem Walzengriff aufgetragen und so hat es doch ein schönes Wellenmuster erhalten.


Und sie passt zum Thema "Sommer" bei
Kreative Stempelfreunde
 
Vielen Dank für's Anschauen und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow Bine das ist ja eine goldige Karte und Du hast es super in Szene gesetzt und die Idee mit dem gewellten HG gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Rosenfee hat gesagt…

Bin auch begeistert von Deiner Ruderkarte *hihi* ... Klasse umgesetzt, die Idee!

Lg, Nora

nessy hat gesagt…

oh what fun ~lovely summer card!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
vanessa xx

Micha hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut genial..einfach superklasse!! Die Idee mit dem Wellenpapier find ich spitze, da muß man erst draufkommen..

LG Micha

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bine,
die Karte ist einmalig schön... das Motiv ist ja zum schlapplachen komisch - aber total gut gewählt... die Idee mit der Pappe finde ich ungemein gut... da muss man erst mal drauf kommen... der Schriftzug ist schön.. ist das ein Stempel oder mit dem PC erstellt?
LG-Antje