7. Juli 2011

60. Geburtstag

Bevor ich euch nun meine Arbeit von gestern zeige möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

Wieder ist ein Auftrag erledigt (es ist noch nicht der letzte). Zum Glück hab' ich für solche Motive noch mein altes "Print Artits", denn wer hat schon solche Stempel?!?
Diesmal gibt es mit der Karte ein Zuschuss für eine Busreise bei Vagabund-Reisen.


Die Idee und Anleitung für diese Faltkarte habe ich hier entdeckt.



Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Bine,
Deine Karte sieht sensationell aus und gefällt mir außerordentlich gut,
alles passt hervorragend zusammen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bine,
eine supertolle Karte hast Du da gewerkelt und für den Anlass hätte sie nicht besser sein können - ganz toll - die vielen Details finde ich richtig gelungen.
LG-Antje

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous card.
luv
Debby

Elborgi hat gesagt…

Klasse- Karte + Geschnk in einem- eine schöne Idee
LG
Elma