22. Juni 2011

Fröhliches Hundeleben im Grünen

Da habe ich doch gleich einen Stempel meines 
Challenge-Gewinns für diese Karte eingesetzt.
Sie ist für eine Freundin, 
die einen Hund hat und die Natur liebt.
Leider hab' ich noch Schwierigkeiten 
großflächige Motive zu colorieren. 
Aber das kann ja nur besser werden;-) 

 Die Karte passt zu folgenden Challenges:


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Bine - das ist ja eine süße Karte geworden!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an Babsis letzter Challenge - wenn du mit dem Vorschlag einverstanden bist, den ich auf meinem Blog im Beitrag zu dieser Challenge gemacht habe, dann melde dich doch einfach mal bei mir.
LG und einen schönen Feiertag morgen für dich!
Andrea

Stine hat gesagt…

Ein ganz niedliches Kärtchen.
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Cutie sunday.
LG Stine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist bezaubernd geworden.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

Teddy hat gesagt…

Huhu Bine,

du kopierst einfach den Link aus der Browserzeile und setzt ihn mit in den Challenge-Kommentar - aber wie du siehst, habe ich dich und deine tolle Karte auch so gefunden ;)

Lg
iris

Ute85 hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen!

Danke fürs Mitmachen beu Cutie Sunday

LG Ute85

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Bine, what a pretty card. I love the image and your papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

CreativEule hat gesagt…

Herzlichen Dank
für diese tolle Karte, habe sie Gestern erhalten und mich riesig über deine Post gefreut.
Die Karte wurde schon bewundert, und als Kunststück bewertet ... Sieht garnicht so aus, als wenn man es selbst machen könnte. Der colorierte Hund ist die super gelungen, "kleiner Profi".
Vermisse dich und deine künstlerische Ader***
Knutschi Gabi, aus weiter Ferne!!!