3. Juni 2011

Chill'n


Ist es nicht ein süßes Pärchen?
Sie haben sich extra für folgende Challenges zusammengetan ;-)

Challenge # 113 Im Garten bei Stamp with fun

Challenge # 49 Schnörkel / swirls bei stamps & fun

Challenge #29 Hauptsache Glitzer bei Cards und More




Liebe Grüße
Sabine

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist aber ein ausgesprochen hübsches Kärtchen! Besonders gut gefallen mir die Bändchen-Schlaufen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden, ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden und das Motiv ist einfach toll coloriert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

halina.bessler hat gesagt…

schöne karte,gefällt mir sehr gut !!!!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Das sieht ja sehr gemütlich aus! Entzückend sind die beiden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris