14. April 2018

Karten zur Konfirmation

Hallo liebe Blogbesucher!

Ein Auftrag: 2 Karten für Ole zur Konfirmation:


Challenges:
Paperminutes - Jugendfeier
Kreativtanten - Alles geht






Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

4 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Zwei tolle Karten. Da freuen sich die Kinder bestimmt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Die obere gefällt mir persönlich besser... Traditionelle Symbole in 'moderner' Gestaltung! Die Kids werden sich freuen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
*DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
Alex' Kreative Seite

Kati hat gesagt…

Wow, ich finde beide wunderschön. Die untere noch ein bisschen besser, weil sie so schön kontrastreich ist.
lg
mamapia

Papierkram hat gesagt…

Eine schöne Karte zur Konfirmation. Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
LG Beate