5. September 2016

Blog-Geburtstags-Candy

Hallo liebe Blogbesucher!

Immer wieder im August feier ich dreimal Geburtstag;-)
Den 6. Blog- und Demogeburtstag und auch meinen eigenen... 
diesmal mit einer Null am Ende...

Und wie jedes Jahr gibt es ein

Blog-Candy


Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus Stempel, Papier 
(aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog) und passendes Zubehör 
für eine Menge Weihnachtskarten oder Verpackungen oder, oder...

Es gibt nur eine einzige Bedingung: 
hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post 
und ihr wandert in das Lostöpfchen.

Dieser Post bleibt bis zum 5. September 2016 oben angepinnt.

Für neuere Post bitte weiterscrollen!

Ich drücke euch die Daumen!!!
Liebe Grüße, Sabine


49 Kommentare:

Kandis hat gesagt…

Wow meinen herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und deinem Runden! Mach weiter so! Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Set zu gewinnen! Liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum runden; 0)

kreadinchen hat gesagt…

Hallo und
Herzlichen Glückwunsch zu den Geburtstagen !!!
Ich bin sonst ein stiller Leser deines Blogs -
aber bei diesem tollen Candy ;-)
Versuche ich mein Glück.
Weiter so!
Freundliche Grüße,
Nadine

Unknown hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches weiter so und viele gute Ideen ��

pingu hat gesagt…

hallo bine,
herzlichen glückwunsch zu deinen drei geburtstagen. ich komme immer gerne bei dir vorbei und gucke mir deine kreationen an. mach bitte weiter so - ein prost auf die nächsten kreativen jahre
vlg pingu

Yanni hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich Wahnsinn wie die zeit vergeht. Glückwunsch und Auf viele weitere erfolgreiche Jahre als Demo und Bloggerin! Alles gute!VG Yvonne

Bine hat gesagt…

Claudi Wer schreibt in FB:
Herzlichen Glückwunsch zum Triple... Ich mag deinen Block, lese dort häufig und mir gefallen deine Arbeiten. Der Stempel aus deinem Candy steht schon auf meiner Wunschliste, der ist einfach nur genial.

Michaela R. hat gesagt…

Ich gratuliere zur 0 und zum Bloggeburtstag! Lass es krachen! :-)

Unknown hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum Jubiläum.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 SU Geburtstagen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
Liebe grüße Silvia

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Triple. Besser können die Ereognisse ja gar nicht zusammenfallen. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne. Und da dieser tolle Stempel und das Papier auf meiner Must-have Liste stehen, mach ich natürlich auch gerne bei Deinem Gewinnspiel mit ;-).
Herzliche Grüße
Nicole

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum runden lass krachen geniesse den tag ...

auch zum wowwwwwwwwwwwww 6 blogggeburtstag alle gute mach so weiter wie bisher denn ich komme gerne bei dir vorbei ....lg und schönes wochenende ulla s

Marlies hat gesagt…

Wow, da hast du ja einen feierreichen August. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesen Anlässen und ich finde es total toll, dass du mit uns feierst. Hab einen wunderschönen August und bastel weiterhin so schöne Dinge. LG Marlies

ursula hat gesagt…

Ja da gratuliere ich mal doppelt ;)
Ich wünsche weiterhin soviel Kreativität und beste Gesundheit fürs neue LLebensjahrzehnt.
Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf
lg Sabine

Unknown hat gesagt…

Wow, tolle Ereignisse im August. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf, das Stempelset sieht echt klasse aus. Bin schon gespannt auf den neuen Katalog!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zu Deinem "runden" Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich viel Gesundheit!
So und jetzt sag' ich wow; 6 Jahre bloggen, das ist ja eine ewig lange Zeit und ein großer Beweis wie beliebt Dein Blog ist.
Mach' weiter so meine Liebe!!!!!
Jetzt hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück; Bildchen nehme ich mit.
Ganz ♥liche Grüße und ein super schönes Wochenende
Karin

StampinJessica hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow schon 6 Jahre ist dein Blog alt !
Herzlichen Glückwunsch, auch zum Geburtstag, alles Liebe wünsche ich dir !
Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Den hatte ich diesen Monat ja auch. :-)
Weiterhin viel Spaß beim bloggen und auf hoffentlich viele weitere Blog-und Demo-Geburtstage.
Herzliche Grüße
Stefanie

Julia hat gesagt…

Wow, Bine ...
schon 5-jähriges... na dann Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre. ;)... und ja die Ideen nicht verlieren...
Lg, Julia

Julia hat gesagt…

Lol, ich mein natürlich 6-jähriges ... lach, immer diese Tasten ..

Unknown hat gesagt…

Dreimal herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine ! Danke für ganz viele Post und ganz viel Inspiration. LG Anita

Anonym hat gesagt…

Na dann: dreimal herzlichen Glückwunsch, lass Dich ordentlich feiern und viel Spaß beim weiteren Bloggen und DEMO-nstrieren *gg*
lg Irmgard

Monika H. hat gesagt…

Hallo Sabine,
einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen drei tollen "Festtagen" im August. Ein runder Geburtstag allein ist es ja schon wert, gefeiert zu werden und wenn dann noch zwei SU Geburtstage dazu kommen, dann lass es mal so richtig krachen!!!
Viele liebe Grüße
Monika H. aus O.

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

da musste ich ja gleich nochmal 'spickeln' gehen, wann Dein Geburtstag ist... ;-)
Vorher gratulieren ist nicht, daher sage ich heute nur herzlichen Glückwunsch zum Demo- und Bloggeburtstag und wünsche Dir noch lange viel Freude beim Kreativsein.

Ganz liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dreiifach-Jubiläum und weiterhin viele kreative Ideen. Danke für die Gwinnchance.
Liebe Grüße
Auch Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch zum dreier Jubiläum.
Ich liebe es, auf Deiner Seite zu Stöbern und freue mich auf Deine nächsten tollen Ideen.
Vielen lieben Dank und mach noch laaaaaaaange weiter so.

Viele liebe Grüße

Monika R.

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
zu diesen Großereignissen gratuliere ich dir ganz herzlichst! Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
Bin immer gern auf deinem Blog und lasse mich gerne inspirieren!
Mach' bitte weiter so!

liebe Grüße
Regin

Unknown hat gesagt…

Hallo Bine,
gestern bin ich über deinen Blog gestolpert, da ich mich gerade zum Demo-werden belese und im Januar ebenfalls einsteigen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ich auch sechs Jahre durchhalte :-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen und Hut ab!
Viele Grüße aus Berlin,
Diana

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Sabine,

darf man schon vorher gratulieren? Ich weiß ja nicht, wann der genaue Tag ist,
aber vergiss' die erste Ziffer, wenn hinten die Null steht - fühlst du dich gleich wie neugeboren! (Dieser Spruch ist nicht von mir, aber ich finde ihn voll zutreffend und witzig.)

Schön, dass es dich gibt!
ich habe mich auch sehr über deinen virtuellen besuch bei mir gefreut!
Komm' nur recht schnell wieder vorbei
und jetzt hüpfe ich quietsch vergnügt in dein Lostöpfchen und wir feiern alles, was es zu feiern gibt :)

Liebe Erzigrüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

alles Gute zum Geburtstag.

Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und versuche mein Glück im Lostopf.

Danke für die Chance.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

elzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Blog.
Liebe Grüße Elke Z.

scrapkat hat gesagt…

Liebe Sabine,
dann wünsche ich dir ganz herzlich alles Gute zum 3er Geburtstag! <3
Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß, Freude und Kreativität bei deinem schönen Hobby!
Gruß scrapkat

suuu s. hat gesagt…

toller blog, weiterso
die seglerkarte gefällt mir besonders gut !
lg su

Marita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Geburtstagen
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu all den Geburtstagen. :-)) Schön, wenn man so viel feiern kann. Toller Blog, tolle Karten...ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und viel Spaß weiterhin bei SU.
Viele Grüße aus der ** Nachbarschaft**.
Doris aus der Karpfenstadt ;-)

birgit hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen.
Gruß Birgit

Stephanie T hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- ich freue mich schon auf viele weitere tolle Ideen von dir.
Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
alles Gute zu den Geburtstagen.
Gerne feiern wir mit und hüpfen in den Lostopf für das tolle Candy.
Vielen Dank für die Chance.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation, weiter so!
Viele liebe Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir ales Gute zu deinen drei Geburtstagen.
LG von Angelika W. aus W.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Ideen

LG Gabi Rucks
Gabriele.rucks@freenet.de

Verena MzW hat gesagt…

Liebe Sabine,
zu deinem dreifachen Geburtstag herzlichste Glückwünsche!
Die Idee mit dem Blog-Candy ist toll - ich freue mich sehr ins Lostöpfchen hüpfen zu dürfen!
Gruß,
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jubeltagen!!
Da ich auch in wenigen Tagen Geburtstag feiere,, würde ich mich natürlich total über das Blog-Candy freuen :-)
Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
Barbara B.

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,

erst mal ein 3-faches Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich bin durch euren BlogHop auf deine Seite gestoßen und hab mich gleich mal ein bisschen umgeschaut - und das werde ich jetzt wohl regelmäßig tun, da mir deine Werke ganz gut gefallen.

Liebe Grüße,
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja wirklich mehrfach Grund zum Feiern! Ich finde deine Ideen super und schaue gerne regelmäßig bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Daniela S.

Waltraud hat gesagt…

Ja, auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und weiterhin alles Gute. Das umschauen hat sich gelohnt. Bis bald Waltraud

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichem Glückwunsch zu allen drei Geburtstagen und besonders zu der Null.
Weiterhin viel Spaß mit und an stampin up.
Viele Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch.
Vielen, lieben Dank für deine schönen Ideen und die tolle Gewinnchance.

Viele liebe Grüße

Monika R.