12. Mai 2014

Geburtstagsgruß

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich habe gestern mal mit den neuen Klarsichtstempeln von Stampin' Up! experimentiert 
und herausgekommen ist eine Männerkarte;-)


Challenges:
Just us Girls: Kissing Technique
Crazy for CAS: Ribbon and or twine
Night-Shift-Stamping: Mehr als zwei Stempel


Den Hintergrund hab' ich mit der Kusstechnik gestempelt. Dafür habe ich eine Karteikarte mit der Schablone "Quadratisches Gitter" geprägt. Den Stempel eingefärbt, auf dem Geprägten einmal abgestempelt und dann auf die Karte gestempelt. Oh man, ich kann so schlecht erklären... zeigen geht einfach besser... ;-) 
Durch die verschiedenen Farben sieht es fast wie ein Strickmuster auf dem Banner aus. Das gefällt mir schon mal gut. 
Ach ja, das ist übrigens das Set "Eye-Catching Ikat. Damit kann man bestimmt noch ganz viele tolle Hintergründe zaubern. Im Mai gibt es für je 75 € Bestellwert ein Set gratis. Wenn du den Flyer in der linken Sidebar anklickst, kannst du alle 4 Sets anschauen.


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Mitternachtsblau
Stempelset: Nett-iketten
Stanze: Designeretikett
Gestreifte Kordel und süße Pünktchen

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
wow wow wow - die Karte ist der Knaller und ich Dussel habe mich für ein anderes Set entschieden (und dann sofort gleich 2x), aber manchmal braucht man einfach nur eine Inspiration....
LG-Antje

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
uiii, das ist eine ganz großartige Karte. Toll, wie du die Stempel eingesetzt hast. Die Farbwahl dazu ist auch ganz großartig.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Joan Ervin hat gesagt…

Your card is beautiful...such an awesome design!!!!Thanks for joining us for the Color Throwdown Challenge!!!!

Aneta hat gesagt…

I love that, Sabine! It's fantastic!Wonderful colours and design.
Hugs

Neets B hat gesagt…

I love the geometric shapes, they work so well with these colours and the wrapped around twine.
Hugs, Anita
Crazy for CAS Guest Designer

Neets B hat gesagt…

I love the geometric shapes, they work so well with these colours and the wrapped around twine.
Hugs, Anita
Crazy for CAS Guest Designer

Sue VanDeVusse hat gesagt…

Those geometric shapes look great kissed like that. This is really a great masculine card. Love the effect you achieved. Thanks for playing with us at JUGS!

Nina hat gesagt…

Hallo Sabine . sehr schick deine Karte . liebe grüße Nina

Cheryl hat gesagt…

Wow! Love your design! The shapes, color and texture are great! Thanks for joining us this week at Just Us Girls!

sue t. hat gesagt…

Clever clever card! Great take on the challenge! Thanks for joining us at Just Us Girls!

Lexys hat gesagt…


Coole Technik!!!
Und so schön bunt, aber nicht zu wild =)
Gefällt mir!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS

LG, Sylke

Nancy hat gesagt…

Love the shapes and the nice look you achieved with the kissing technique...thanks for playing along with Just Us Girls!

Rein hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!

Sweety hat gesagt…

Was für eine tolle Karte.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

LG Sweety

Anja (scrappie) hat gesagt…

Lovely take on the challenge great that you joined us over at CFC.