19. Mai 2014

Doppel-Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher!

Diesmal sollte es eine Karte zum 50. Geburtstag eines Pärchens werden.
Sein Hobby ist holzhacken für den Kamin und ihr Hobby ist joggen.
Diesen Auftrag habe ich lange vor mir hergeschoben und der Termin rückte immer näher...
Ich möchte keine Jogging-Karten mehr machen;-)


Challenges:
Bawion: Natur/Garten
Kartenallerlei: Blumen 
Basteltanten: Blumen


Für die A5-Karte hab' ich auch den passenden Umschlag gefaltet.

Material und Werkzeug:
Farbkarton: Gartengrün, Currygelb und Flüsterweiß
Stempelset: Lovely as a tree
Der Holzhaufen ist noch ein altes 3D-Motiv 
und die Joggerin aus dem Netz
ansonsten noch ältere Stempel von SU
Schwämmchen und Mischstift für die Koloration

Ich bedanke herzlich für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

12 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Sabine!
Genial. Ich finde die Lösung zum Doppelgeburtstag absolut gelungen und sehr persönlich! Echt toll gemacht, ich liebe Karten dieser Art!
Schön, dass du damit bei der Challenge von Der/Die/Das Blog mitmachst.
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist ja eine wunderschöne Karte. Du hast beide Geburtstage ganz wunderbar zusammengefügt. Das sieht so fantastisch aus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist aber auch eine schwere Herausforderung ...
du hast sie prima umgesetzt :-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

Jenny hat gesagt…

Das hast du toll umgesetzt, gefällt mir gut. Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei. LG Jenny/Dolphine

Meggi Bischoff hat gesagt…

50 ist die jugend des alters und so gesehen hast du auch diesen bereich mit dieser karte berücksichtigt.
vom frühling zum herbst des lebens.;-)

danke fpür deine TN. bei den basteltanten.

glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…



danke für die TN. an der challeneg von ASC.

glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

und danke für deine TN. beim kartenallerlei.

glg meggi

Aneta hat gesagt…

Beautiful card.
Hugs,
Aneta

Anonym hat gesagt…

Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Vanessa

dickchen hat gesagt…

Eine sehr gelungenen Karte, du hast beide Vorlieben wunderbar "unter einen Hut" bekommen.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Unknown hat gesagt…

Beautiful card thanks for joining us at kartenallerlei and good luck
Hugs Tonnie

Anonym hat gesagt…

Auch wenn du keine Joggingkarte mehr machen möchtest... diese hier ist klasse geworden *lach*.
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi