7. Mai 2014

Einfach so... eine Grußkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute gibt's mal eine "einfach so - Karte". 
Auch solche kann man bestimmt mal brauchen...


Challenges:
Crazy for CAS: Fotoinspiration
CAS-ual Friday: Three Thirds (3 Spiralen)

Hoffentlich ist die Karte CAS genug;-)


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Currygelb, Pazifikblau
Stempelfarben: Dto.
DP: Neutrale Farben in Schwarz
Ministanzenset und Basic Perlenschmuck

Die Blüte (oder was auch immer) ist in der Rock'n Roll Technik gestempelt.

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße,Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine "einfach so" Karte sieht so klasse aus. Ist immer gut, wenn man solche Karten zu Hause hat. Da ist man für jede Gelegenheit gewappnet und hat einen wunderschöne Karte parat.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Marit hat gesagt…

What a wonderful card! Thank you for joining the Crazy for CAS challenge!

Anja (scrappie) hat gesagt…

Eine sehr schone Karte. Danke fur deine teilnahme an CFC.

Miriam hat gesagt…

Love the card! Thanks for joining us at CfC!