7. August 2013

Sommerlicher Geburtstagsgruß

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich muss ja zugeben, dass es mir nicht leicht fiel so viele Farben auf einer Karte zu verarbeiten. Es war schon eine Herausforderung.


Challenges:
In(k)spire me: Sketch
Cards und More: Diamonds
Catherine & Cathy: In the garden


Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Savanne und Flüsterweiß
DP: Signalfarben (alt und neu)
Stempelsets: Secret Garden, Summer Silhouettes
Stempelfarben: Aquamarin, Farngrün und Pazifikblau
Framelits: Garten-Mix
Itty Bitty Stanzen
Basic Strassschmuck und Taft-Geschenkband

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine wundervolle Karte und schöne Farben..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Melody hat gesagt…

Love how you used the color challenge and I love the flowers on the banner.

Kirstin hat gesagt…

Wow, da hast Du ja viele Challenges zu einer wunderschönen Karte kombiniert! Mir gefallen die Blumen in diesen zarten Farben mit dem 3-D-Effekt sehr gut! Freut mich, dass Du mit dieser schönen Karte auch bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

marion hat gesagt…

such a lovely card, love the colours, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

Vickie Z hat gesagt…

The flowers and leaves are adorable on that tag and polka dots always make me happy!! Thxs for joining us at CTD!

Rhea Skomorowski hat gesagt…

Pretty card! Thanks for linking up at Catherine and Cathy Create!

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabina, wow, das ist ein tolles gescrapptes Kärtchen. Die Perlen machen sich supertoll auf den Blümchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Cathy Caines hat gesagt…

Oh its gorgeous!! Every time I see someone else use this set... I want it!! Thanks for playing at CCC In the Garden!