25. August 2013

Grußkarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Geburtstagskarten hab' ich ja 'ne Menge liegen, 
aber ich brauche jetzt mal eine neutrale Grußkarte.


Challenges:
In(k)spire me: Farben


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Vanille pur, Farngrün, Saharasand
DP: Pastell (Zartrosa)
Sizzlits: Zarter Zweig und Blumentrio
Framelits: Nostalgische Etiketten
Süße Pünktchen und Saumband

und ein Stückchen Baumwollstoff

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Der Text hinter dem Fenster und das Blumentrio in Designerpapier gefallen mir ganz besonders gut. Eine schöne Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
und wieder bin ich total begeistert was Du für tolle Karten kreierst - mhhh... ich glaube diese Stanzen muss ich mir doch zulegen obwohl ich den Preis schon heftig finde.
LG-antje

Patrice hat gesagt…

Love your color combo - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

http://www.oldbackporch.com/2013/08/52-card-pickup-235.html