14. August 2013

Karte zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Vielleicht eine etwas ungewöhmliche Karte zur Hochzeit, aber das Brautpaar mag Blau wie das Meer und liebt den Strand und mag es eher schlicht wie auch die Einladungen waren.


Challenges:
 Try Stampin' On Tuesday - Sketch
Stempelsonne: Alles geht
Stempelgaudi: Meine Nr. 1 August


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Pazifikblau und Flüsterweiß
Stempelset: Für immer dein, By the Seashore
Stempelkissen VersaMark
Embossingpowder: Klar und Weiß
Kordel weiß und Basic Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Beautiful card. Love how you have used the sketch and your shell details are simply darling. Thanks for joining us this week at Try Stampin' On Tuesday.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön liebe Bine -die Karte ist toll und Du hast die Anforderungen super umgesetzt.
LG-Antje

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Biene,

du hast mit deiner edlen Hochzeitskarte ganz sicher zu 100 % den Geschmack des Brautpaares getroffen. Toll umgesetzt und sehr originell gestaltet: Deine Idee, die kleinen Muschelchen als Lampen zu verwenden, ist genial!

Ich freue mich sehr, dich in der 3. Runde der 'TOP 1'-Challenge wieder begrüßen zu dürfen und danke dir für deine hübsche Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie.

Hab viel Spaß in der Challenge, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und viel Glück bei der Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni