7. Juni 2013

Nochmal eine Männerkarte...

Hallo liebe Blogbesucher!

Leider komme ich im Moment immer noch nicht so richtig zum Werkeln. Aber letzten Sonntag musste ich dringend einen Auftrag für Montag erledigen. Und nun komme ich auch endlich dazu die Karte einzustellen.

Und da bei der Bastelmühle alles geht, möchte ich da gern mitmachen.


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Savanne, Espresso und Vanille pur
Stempelsets: Zur Feier des Tages, French Foliage und Beyond Plaid
Stamp-a-ma-jig
Framelits: Rahmen-Kollektion
Prägeform: Honigwaben
Kordel Espresso

Ich danke herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein warmes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

helli hat gesagt…

was für eine wunderschöne und interessante Gestaltung, deine Karte sieht echt klasse aus und gefällt mir,
auch dir ein tolles WE,
lg helli

pingu hat gesagt…

hallo sabine,
eine sehr schöne karte ist das geworden. passt perfekt für einen mann.

ich wünsche dir ein schönes wochenende

vlg pingu

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Biene,
oje - was habe ich denn allles verpasst - boah - Du warst so fleißig.... Deine Karte ist superschön geworden.
LG-Antje