28. Mai 2013

Workshop

Hallo liebe Blogbesucher!

Ich hab' da noch ein paar Bilder vom Workshop, 
der allerdings schon am 19. April stattfand.

Die Karte mit gewischtem Hintergrund:
wie HIER beschrieben



Das Make & Take entstand aus zwei "Umschlägen mit Zierlasche"

*******
Heute ist der Maler fertig geworden und ich kann morgen - an meinem freien Tag - endlich alles entstauben und wieder einräumen. Ob ich allerdings ganz fertig werde wage ich zu bezweifeln, 
denn abends geht's ja noch zum Workshop.

Ich danke euch herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Bine,
wow -die Karte ist klasse und die Schenklis sind auch total schön geworden - gefällt mir gut.
LG-Antje

Vreni hat gesagt…

Hallo Bine
Bezaubernd!!! Ich bin hin und weg. Schmetterlinge in Kombination mit fröhlichen Farben...das macht gute Laune. Faszinierend Deine Werke.
GLG Vreni