26. Mai 2013

Baustelle

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute muss ich euch mal etwas "Kreatives" der anderen Art zeigen;-)
Unser Haus bekommt neue Balkone und dafür musste ich mein Bastelreich schon vor 2 Wochen räumen:(
Auch solches wird natürlich im Bild festgehalten.
Hier kann man die Öffnungen in Decke und Wand für die neuen Stahlträger erkennen. 


Da so ein Eingriff viel Dreck und Staub mit sich bringt,  habe ich natürlich alle Regale leer geräumt und alles in Kartons und Kisten verstaut.

  
Und diese lagern nun in unserem Schlafzimmer, 
dass auch besonders gemütlich ist;-)



Die kleineren beweglichen Rollschränke haben wir im Wohnzimmer untergebracht. Wenn die Handwerker ein paar Tage Pause machen wie z.B. am Wochenende, schieben wir die Teile immer hin und her.


So sah es am Donnerstag aus, als ich nachmittags nach Hause kam.


Am Freitag wurde das ganze verkleidet. Morgen soll es tapeziert und übermorgen die Decke gestrichen werden. Bei der Gelegenheiten wollen wir die Wände auch gleich neu streichen. Und das geht nun erst wieder am nächsten Wochenende. 
Den Arbeitsplatz für die Vorbereitungen für meinen Workshop am Mittwoch habe ich in die Küche verlegt - im Stehen an der Arbeitsplatte - auch sehr bequem. Und alles muss ich mir aus irgendwelchen Kisten raussuchen. Ach, was macht das doch Spaß...

Ach, ich freu' mich schon, wenn 's wieder so ausschaut.

 

Na ja, das war vor einem Jahr, inzwischen sind noch ein paar Teilchen dazugekommen. Ich werde euch dann alles zeigen, wenn's fertig ist.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage!

Liebe Grüße, Sabine

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
oja.. ein Umbau macht immer eine Menge Dreck und kostet viele Nerven, aber Du hast das Schlimmste ja bereits überstanden.. ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder in Deinem Bastelreich bist und der WS dennoch erfolgreich wird.
LG-Antje