29. April 2013

Happy Birthday

Hallo liebe Blogbesucher,

schnell noch ein Kärtchen zum Geburtstag


In(K)spire me: Farben



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Apfelgrün, Pflaumenblau, Safrangelb, Flüsterweiß
DP: Blauregen
Stampin' Write Marker: Apfelgrün, Pflaumenblau, Blauregen, Safrangelb
Colorspritzer
Stempelset: Patterned Party
Stanze: Itty Bitty Formen
Edgelits Perfekte Bodüren
Sizzlits Blumentrio und Zarter Zweig
Besticktes Satinband und Basic-Perlenschmuck

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow, eine opulente Karte !
Es freut mich sehr, dass du dich an "meine" Farben gewagt hast. Danke für deien Teilnahme bei unserer Challenge. LG Jenny

Deb hat gesagt…

Very pretty! Love the banner stamp you used! And the splatters add great texture! Thanks for joining us at Sketch Frenzy Friday!

Patrice Herrera hat gesagt…

Your card is wonderful. I just love the creative way you made the banners.
Thanks so much for playing along with us over at Sketch Frenzy Friday. Hope to see more of your work.

Angie Tieman hat gesagt…

Eeeek! Fabulous card! Love your colors and fun banners! Thanks so much for playing along with our Birthday Bash at CAS-ual Fridays!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut, v.a. der Kontrast zwischen oben und unten hat es mir angetan. Herzlichen Glückwunsch zum Runner-up :-) Und etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG Julia