8. April 2013

Einladungen zur Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Letzte Woche war ich wieder einmal mit Einladungen zur Hochzeit beschäftigt. Die Auftraggeberin hatte schon eine ganz genaue Vorstellung, die wir dann gemeinsam besprochen haben. Es sollte eine ganz schlichte Karte werden - von aussen - innen ist sie dafür um so aufwendiger.
Auf der linken Innenseite ein Foto des Brautpaares. Dann auf der 1. Seite des Einlegers der Einladungstext und auf den beiden Innenseiten ein ganz tolles Hochzeits-ABC. Aber wegen der persönlichen Daten kann ich es leider nicht zeigen.

Musterkarte - Auf dem Label stehen die Namen des Brautpaares.



Wie doch das Licht die Farbe verändern kann,
auch die obenliegende Karte ist Pazifikblau.

Material und Werkzeuge:
Farbkarton: Pazifikblau und Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pazifikblau
Stempel aus dem Set: Everything Eleanor
Stanze: Extragroßes Oval
Sizzlits: Anhängermix
Besticktes geripptes Geschenkband Flüsterweiß

Da dieses imMoment mein letzter Auftrag war,
 habe ich am Wochenende mal eine Bastel- und PC-Pause eingelegt. 
Wir waren bummeln und haben draußen in der Sonne Cappuccino getrunken. Allerdings immer noch in dicken Winterjacken - leider:(

Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch
und wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
die sind spitze!!! WUnderschön und sehr geschmackvoll....
LG-Antje