15. April 2013

Dankeschön-Candy

Überraschung!
Mir ist jetzt einfach mal danach, mich bei euch mit einem Überraschungs-Candy zu bedanken.
Ich bedanke mich bei allen treuen Blogbesuchern und einen ganz besonderen Dank für all eure lieben Kommentare.

Es gibt nur eine kleine Bedingung:
Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post und ihr wandert in das Lostöpchen. Zeit habt ihr bis zum 15. April 2013.

Ihr dürft auch gern das Candy in der Sidebar auf eurem Blog verlinken;-)

Da leider zu viele Spam- Kommentare auflaufen, habe ich das Kommentieren für Anonyme gesperrt. Falls ihr also keinen Kommentar abgeben könnt, schreibt mir eine Mail und ich stelle ihn dann ein.

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Dieser Post bleibt bis zum 15.4. auf dieser Position stehen, 
für neuere bitte weiterscrollen.

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Bine,

das finde ich wirklich klasse, das du so einfach mal ein Überraschungs-Candy startet....
dankeschön!

Ich hüpfe gerne in den Lostopf mich hinein und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

GlG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Bine,
ich liebe Überraschungen, ich bin dabei.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Na das freut mich, dass du ein Überraschungscandy machst ;) da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen

Liebe Grüße Andrea

Uta hat gesagt…

Oh ich liebe Überraschungen und probiere daher auch gerne mein Glück. Dein Candy habe ich auch gleich bei mir in der Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße, Uta

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Ich schließe mich der Gruppe an und hüpfe mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Bine,
vielen Dank für dein Überraschungscandy. Ich hatte bisher kein glück, versuche es aber jetzt noch mal bei dir und hüpfe in dein Lostopf.
Liebe Grüße
Jessica

Keslia hat gesagt…

Super ein Überraschungs-Candy.

Liebe Grüße
Keslia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na da werde ich doch sofort mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen und da das ein Überraschungscandy ist steigt die Spannung dann noch einmal... vielen lieben Dank für die Chance zu gewinnen.
LG-Antje
P.S. - Ich stelle das Candy morgen in meine Sidebar, da ich jetzt nur mit meinem kleinen Läpi unterwegs bin.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich mag Überraschungen total gerne, deshalb versuche ich hier mein Glück!
Bin total gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren, mach weiter so!
LG und schöne Woche, Julia

Anke hat gesagt…

Hallo Sabine,
Finde ich total toll das ich bei dir auch ohne Blog mitmachen kann! Vielen dank für die Chance!

Ich bin total gespannt, was du dir als Candy überlegt hast!

Liebe Grüße,
Anke

P.s. Hab mich gerade erst bei google angemeldet, falls 2 Post von mir da sein sollten, bitte einen löschen :)

Sylvia Ungethüm hat gesagt…

Hallo Bine,
Überraschungen mag doch jeder, oder? Also muss ich hier mein Glück herausfordern. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Halli Hallo,
hab deinen Blog gerade ganz zufällig geunden ;o)
Überraschungen find ich immer gut und hüpf gleich mal in den Lostopf.
Schönes Wochenende
Kreative Grüße
Andrea

Rosarot hat gesagt…

Hallo Bine,
ich liebe Überraschungen - bin schon gespannt was Du als Candy
zusammengestellt hast.
Ich möchte auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen.
Ich habe gerade gesehen, wie sind ja fast Nachbarn. :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Cornelia

Susanne Steinhaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
für eine Überraschung bin ich immer zu haben, da spring ich doch gleich mal in dein Lostopf.
Liebe Grüße
Susanne

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Bine,
super Überraschung! Ich hüpfe doch auch gern noch mit in´s Lostöpfchen!
Super Karten gestaltest Du- ich beobachte Deinen Blog schon eine ganze Weile! Super! Mach weiter so!
Liebe Grüße
Carsten

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
da ich Überraschungen immer toll finde, mache ich gern bei deiner Verlosung mit!
Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, falls ich gewinnen sollte. Denn am 15. feiere ich einen runden Geburtstag *grins*
Das Bild werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Regina

Maria W. hat gesagt…

Hallo liebe Bine!
Das ist ja mal eine witzige Idee, ein Überraschungspaket! Da bin ich mal gespannt, was raus kommt!!!
Dir wünsche ich weiterhin viel viel Spaß und Freude und jede Menge gute Ideen und Kreativität!!!
Liebste Grüße
Maria H.

Bastelmix hat gesagt…

Oh ein Überraschungscandy. Wie spannend. Und wer mag selbst als Erwachsener keine Überraschungen :) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende

Stephie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Dir liebe Bine Dankeschön für die Chance auf so einen tollen Gewinn.
LG-Antje